• Jobs Job bei Maya mare GmbH und Co. KG

Betriebswirt / (Wirtschafts-) Fachwirt in der Position als Teamleiter Verwaltung und Empfa

Maya mare GmbH und Co. KG

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Betriebswirt / (Wirtschafts-) Fachwirt in der Position als Teamleiter Verwaltung undamp; Empfang/Kasse (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebswirt / (Wirtschafts-) Fachwirt in der Position als Teamleiter Verwaltung undamp; Empfang/Kasse (m/w/d). Gut versorgt: innovativ, sicher, umweltfreundlich Zuverlässig, vor Ort, rund um die Uhr Mit Engagement unsere Stadt mitgestalten Herzlich willkommen in der spritzigen Arbeitswelt von Maya mare! Das Bade- und Saunaparadies Maya mare versprüht mexikanisches Flair in Halle (Saale). Egal ob Badeerlebnis, Saunavergnügen oder Workout: Dank unseren rund 140 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kommen Groß und Klein auf ihre Kosten. Eine familiäre Atmosphäre kennzeichnet unser Teamwork: Aufgeschlossen gehen wir aufeinander zu und unterstützen uns gegenseitig. Action und Entspannung sind unsere Leidenschaft, Mexiko quasi unser Arbeitsplatz. Und: Die Angebote vor Ort sind für alle im Team kostenfrei nutzbar. Angebunden an die Stadtwerke Halle und somit abgesichert durch einen der größten regionalen Arbeitgeber, schauen wir zuversichtlich auf die kommenden Jahrzehnte. Schwimmen Sie mit uns auf der Erfolgswelle als Betriebswirt / (Wirtschafts-)Fachwirt in der Position als Teamleiter Verwaltung undamp; Empfang/Kasse (m/w/d). Das treiben Sie voran: Sie leiten unser Empfangs-/Kassen- und Verwaltungsteam und managen das Budget sämtlicher Kostenstellen. Sie erstellen die monatlichen Dienstpläne nach individuellen Absprachen mit Ihren Teammitgliedern, rechnen demgemäß die Arbeitsstunden ab und leiten die Daten an unsere zentrale Lohnabrechnungsstelle weiter. Unsere Gäste sollen sich wohlfühlen. Deshalb unterstützen Sie uns im Qualitäts- und Beschwerdemanagement, protokollieren und vermeiden bestenfalls etwaige Vorfälle, erstellen Statistiken und leiten geeignete Maßnahmen ein, um unseren Service auf ein höheres Level zu heben. Darüber hinaus behalten Sie Kassenvorgängeowie den Bargeld- und Shop-Artikel-Bestand im Blick und bringen Ideen zur Sortimentserweiterung und Preisgestaltung ein. Sie sind für den reibungslosen Ablauf aller Vorgänge in der Verwaltung und an der Kasse verantwortlich. Hierfür arbeiten Sie sich leidenschaftlich in die verschiedenen Themen ein und optimieren bestehende Prozesse. Damit tauchen Sie bestens bei uns ein: eine abgeschlossene Qualifikation zum/zur Betriebswirt/-in oder Fachwirt/-in, z. B. für Verwaltung, Tourismus oder Wirtschaft, bzw. eine vergleichbare Qualifikation, mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position, insbesondere Praxis in der Personalführung, Know-how in Betriebswirtschaft, Finanzbuchhaltung und Analysemethoden sowie gute Kenntnisse in MS Office, SAP und gerne Routine mit Kassensoftware, bzw. eine gute Auffassungsgabe, um sich diese anzueignen, Bereitschaft zu Rufbereitschaft, Wochenend- und Schichtdiensten, mit Ihrer freundlichen, kundenorientierten, ausgeglichenen Teamplayer-Mentalität gehen Sie gerne leitend voran und unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen ebenso kompetent wie hilfsbereit. Voll bis zum Rand: unsere Angebote: 30 Tage Jahresurlaub, Gruppenunfallversicherung (auch für den privaten Bereich) sowie umfangreiche betriebliche Gesundheitsförderung und Gesundheitskarte (PlusCard), umfangreiche Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (Führungskräfteentwicklung), Jobticket oder Zuschuss zum Deutschlandticket sowie Fahrrad-Leasing, kostenfreie Nutzung des gesamten Bade-, Sauna- und Fitnessbereiches, umfangreiche Beratung und Unterstützung bei Kinderbetreuung, Angehörigenpflege und Lebenslagencoaching (AWO lifebalance) sowie vielfältige Mitarbeiterrabatte via Corporate Benefits, kostenlose Parkmöglichkeiten am Unternehmensstandort, Mineralwasser, Kaffee undamp; Tee for free und Essensversorgung in unserer Gastronomie - bis zu 5 €/Arbeitstag, regelmäßige unterhaltsame Teamevents, hochwertige Arbeitskleidung und modernes Arbeitsequipment, nicht zuletzt die Vorteile eines unbefristeten, sicheren Arbeitsverhältnisses und anspruchsvoller Tätigkeiten in stilechtem Themenambiente sowie ein sympathisches Team. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis zum 05.05.2024 Bewerbung über unsere Webseite: www.karriere.swh.de

Maya mare GmbH und Co. KG (Halle (Saale))

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Essen)

Teamleitung / Fachkraft Wohnen (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Offenbach an der Queich)

Servicetechniker (m/w/d) im Raum Süddeutschland
   IMA Schelling Deutschland GmbH (Bergheim)